Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 20:03 | |
|
So ich wollte mich mal kurz Vorstellen ich bin Der André S.
Bin 15 Jahre alt. Und komme aus der schönen Wingst.
Und ja ich gebe zu früher war mein Hobby eigentlich den lieben langen Tag vor dem Computer zu sitzen.
Nur dann habe Ich auf einem Flyer gesehen das eine Modelbau Austellung in Hemmoor gibt.
Und ein zwei Tage später, meinte mein Vater ich solle mal im I-net gucken, weil er meinte es gäbe solch einen PanzerClub auch in der Wingst erst habe ich das gar net geglaubt, als ich das gesehen habe das es sowas hier gibt war Ich erstmal voll happy^^
Und habe mich natürlich gleich mal gemeldet. Ich wie sollte es auch anders sein wurde ich mit offenen Armen empfangen und gleich aufgenommen.
Bis jetzt habe ich schon 2 Panzer einen 1:32 M26 Pershing und einen 1:16 Tiger von Hl. Immoment warte ich auf den dritten einen 1:16 Panzer 3 von Hl.
(Die stelle ich dann nochmal vor)
Hier habt ihr mal ein Bild von mir aus Hemmor!
 |
|
Nach oben |
|
 |
admin General

|
Verfasst am: 04 Apr 2008 21:48 | |
|
Aus der schönen Wingst kommen die fähigsten Panzerfahrer
Gruß, Piet _________________ Bedruckte Tassen, T-Shirts, Decals uvm von TeFoPrint: www.tefoprint.de |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 22:06 | |
|
Das sehe ich auch so^^  |
|
Nach oben |
|
 |
admin General

|
Verfasst am: 05 Apr 2008 11:13 | |
|
das musst Du erst noch unter Beweis stellen ..  _________________ Bedruckte Tassen, T-Shirts, Decals uvm von TeFoPrint: www.tefoprint.de |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2008 19:32 | |
|
Das werde ich schon hinbekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 115/500 |
server load: 5% |
Freeboard.at |
server time: 0.12s |
board activity: 1578 |
|